Herzlich Willkommen auf der Homepage 

der zukünftigen Prinzessin Angelika II. von Roisdorf

Bornheim - Roisdorf Session 2009/ 2010

Vorstellung

 

 

Beim Karnevalsauftakt der Interessengemeinschaft Roisdorfer Karneval, am Samstag den 14.11.2009, wurde ich durch den Ortsauschussvorsitzenden Wolfgang Mertgen den zahlreich erschienen Gästen vorgestellt.

Um 21:30 Uhr war es dann soweit  Nach einem schönen Rahmenprogramm welches durch die Interessengemeinschaft zusammengestellt wurde und durch Günter Schäfer in seiner bekannt gekonnten Art moderiert wurde,  begrüßte Wolfgang als erstes die noch amtierende Prinzessin Babara und dankte ihr mit Überreichung eines Blumengebinde für die schöne und erfolgreiche Session 2008/2009. Danach durfte ich die karnevalistische Bühne betreten. Nun wurde die Neugierde des Publikums gestillt.

 

Wolfgang stellte mich den zahlreich erschienen Abordnungen der Roisdorfer Ortsvereine und Gästen vor. Die Vorstellung meines Gefolges war eine besondere Freude für mich. Im Anschluss gratulierte mir Wolfgang zur Ernennung, Angelika II. 36. Roisdorfer Karnevalsprinzessin in der Session 2009/2010. Zahlreiche Gratulanten schlossen sich Wolfgang an und wünschten mir ebenso eine erfolgreiche Session.

 

 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die vielen wohltuenden Worte und Geschenke.

 

Eine weitere Überraschung an diesem Abend war der Besuch des neuen Dreigestirns der Vereinsgemeinschaft Hersel-Uedorf. Ihre Rundreise durchs Vorgebirge schlossen sie mit einem Besuch beim karnevalistischen Auftakt in Roisdorf ab und gratulierten mir zu meiner Vorstellung. Anschließend zeigten sie mit gekonnt tänzerischen Darbietungen welch tolle Supertruppe sich da zusammen geschlossen hat.

 

 

Prinz Michael II. Bauer Jürgen  und Jungfrau Uschi in Aktion.

Liebes Dreigestirn mit Gefolge, vielen Dank für diese tolle Überraschung.

Mit einem Besuch in meiner zukünftigen Hofburg bei Hans und Karin , im Landgasthaus Hamacher, beendeten wir diesen schönen und gelungenen Abend.

Weitere schöne Fotos findet Ihr in der Rubrik [Photos]

 

 www.prinzessin-roisdorf.de © 2009-2010     nach oben